marsche-o-püss im machwerk

Liebe Freunde, Nachbarinnen, Weggefährten, …
Gerne laden wir dich an den  Flohmarkt <marsche-o-püss> im machwerk ein.

Am 14. Mai (zufälligerweise auch Muttertag) steht im machwerk entrümpeln, schmökern und Schnäppchen entdecken auf dem Program.

Morgens kannst du deine schmucken oder praktischen Stücke, die dir verleidet sind oder für die du schlicht und einfach keinen Platz mehr hast, vorbei bringen.
Nachmittags kannst du günstig und für einen guten Zweck gebrauchte Schätze erstehen.

Die Waren werden in den passenden Werkstätten präsentiert. In einigen Werkstätten warten kleine Upgrades auf dich, die BastlerInnen Herzen höher schlagen lassen.

Der Erlös ist für’s machwerk und das Ganze ist sinnvoll weil: Weitergeben und nochmals Freude machen statt Wegwerfen …
Kennst du Frühlingsputzende die gerne Altes los werden möchten oder Schnäppchen-JägerInnen die gern Flohmärkte abgrasen? Dann verteile diese Einladung doch weiter. Danke!

Flyer

Kommentare sind geschlossen