Musikfestwochenferien 09.08.-16.08.18

Liebe HolzwerkerInnen,

es ist wieder soweit: Die 43. Winterthurer Musikfestwochen füllen die Gassen der Winterthurer Altstadt mit Musik und vielen Menschen. Da wir alle gern Musik hören und uns bei einem gemütlichen Bier in der Altstdt mit unseren Freunden treffen, gibt es in diesem Zeitraum keine betreuten Abende. Alle Monatsabo-Besitzer dürfen natürlich gern nach Lust und Laune werken! Uns findet ihr mit Sicherheit auf der Steinberggasse oder auf dem Kirchplatz. Vor allem am 12. sowie 15.8. findet ihr uns auf dem Kirchplatz. Denn da ist das machwerk beim Familienplausch vertreten. Die Kleinsten dürfen bei uns am Stand basteln und am Sonntag ein Musikinstrument mit nach Hause nehmen. Auch gibt es einen Tonberg zu gestalten, Düfte zu erraten und sogar eine Nähmaschine, mit welcher wir ein langes Band von bunten Flicken herstellen.

Kommt vorbei, geniesst abends ein kühles Bier auf der Gasse mit uns, nehmt Eure Kinder, Geschwister, Neffen oder Enkel mit zum Familienplausch und vor allem: Sagt es es allen weiter!

 

Liebe Grüsse, die Holzigen

Kommentare sind geschlossen.