Neues aus der Werkstatt

lang nix mehr gehört? Das stimmt, wir haben auch einiges zu tun gehabt! Ende des letzten Jahres gabs eine neue Drechselmaschine. Seitdem fliegen hier auch noch Späne. Das neue Werkzeug trifft die nächsten Tage ein.

Ausserdem haben wir die Absauganlage optimiert – mehr Metall und mehr Power. Ausserdem gibts jetzt nen Raumluftfilter – weniger Staubbelastung in der Luft!

Und habt ihr schon die neue Werkzeugwand gesehen? Ausserdem haben wir noch 3 neue elektrische Freunde, welche teils bizarre, teils baumartige Strukturen ins Holz brennen.

Es lohnt wieder einmal vorbeizukommen und all die neuen Dinge zu bewundern. Und es geht noch weiter: Der Maschinenraum erhält im hinteren Bereich einen 4m breiten Arbeitstisch für Frästisch, Kappfräse und alles was sonst noch lang ist und bearbeitet werden will!

Kommentare sind geschlossen.